Systemische Einzel-, Paar-, Familientherapie
Klinische Hypnose (M.E.G.) Hypnosystemik
Traumatherapie (EMDR, Ego-State-Therapie)
Gesundheitsprävention Coaching Supervision
Dipl.-Psych. Martina Janosch
Psycholog. Psychotherapeutin
Kolpingstr. 35 73732 Esslingen
Telefon 0711 3513969
Telefax 0711 3513970
info[at]psychologie-janosch.de
Navigation HOME
Navigation VITA
Navigation LEISTUNGEN
Navigation ARBEITSWEISE
Navigation KONTAKT
Navigation IMPRESSUM

Persönliches Engagement und Kreativität in der Arbeit sind mir wichtig. Ebenso im Blick behalte ich die Effektivität der Arbeit sowie das Erreichen der vereinbarten Ziele in angemessener Zeit. Meine therapeutische und beraterische Arbeit lasse ich kontinuierlich evaluieren.


Zu meiner Person

Beratend tätig seit 1990
1993 bis 2011 Arbeit in Einrichtungen der beruflichen
Rehabilitation
Seit 2000 eigene psychologische Praxis in Esslingen
2001 Approbation als Psychologische Psychotherapeutin

Psychotherapeutische Ausbildungen

Systemische Therapie
Klinische Hypnose (Milton Erickson Gesellschaft für Klinische
Hypnose e. V.)
Traumatherapie (EMDR, Ego-State-Therapie)
Integrative Paartherapie (Europäische Akademie für
Paartherapie)
Gesprächspsychotherapie


„Jeder Mensch ist ein Individuum. Die Psychotherapie sollte deshalb so definiert werden, dass sie der Einzigartigkeit der Bedürfnisse eines Individuums gerecht wird, statt den Menschen so zurechtzustutzen, dass er in
das Prokrustesbett einer hypothetischen Theorie vom menschlichen Verhalten passt.”

Milton Erickson (1979)